Van Harte Welkom in Bioladen Kleve Herzlich Willkommen im Bioladen Kleve

Bioladen Kleve in der Hochschule Rhein-Waal

Zu einem Sicherheits- und Gesundheitstag für alle Studierenden und Besucher hatte die Hochschule Rhein-Waal eingeladen. Auch der Bioladen Kleve war mit einem Stand als Aussteller vertreten. Verschiedene vegane Gemüseaufstriche der Firmen Allos und Zwergenwiese sowie naturbelassene Säfte und Limonaden von Voelckel und Clostermann konnten die Besucher nach Herzenslust probieren und zum Sonderpreis gleich mit nach Hause nehmen.

Auch der hausgemachte „Gute-Laune-Frischkäse“ mit gerösteten Brotchips kam beim Publikum gut an. „Schmeckt echt geil“ war ein oft gehörter Ausspruch bei den beiden Bioladen Mitarbeiterinnen Maria Greeven und Angela Rosenthal, die im nächsten Jahr gerne wieder mit einer Verkostung dabei sind.

Bioladen Kleve in der Hochschule Rhein-Waal